Da!

Nach 23 Stunden Flug bin ich nun seit knapp 24 Stunden in Manila. Der Flug war garnicht mal so schlecht, weil jeder ein persönliches Entertainmentsystem mit auswählbaren Filmen hatte. So konnte ich endlich mal The Good, The Bad and The Ugly gucken. Das Wetter ist garnicht mal so heiß hier in Manila, außerdem ist sehr viel durch Klimaanlagen gekühlt. Wir „residieren“ gerade noch im Orchid Garden Suits, wo wir bis nächsen Freitag ein kurzes Vorbereitungsseminar haben und dann weiter nach Tacloban fliegen. Das Hotel ist ziemlich schick, hier hab ich mal ein Foto von unserem Zimmer:

Darauf ist auch mein Zukünftiger Mitbewohner Simeon zu sehen. Ein sehr netter Kerl. Ansonsten gehts mir sehr gut und ich bin endlich wieder ausgeruht 🙂

Ich muss jetz leider auch fix weiter, weil wieder ein Vortrag dran ist. Heute Abend sollte mehr kommen!

Ein Gedanke zu „Da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s