Noch knapp 150min

bis Abfahrt! Wenn alles läuft wie geplant, werde ich gegen 13:00 mit dem Zug nach Frankfurt fahren um Eileen zum Flughafen zu bringen. Mein Flug geht dann am Mittwoch um 11:00. Ich habe mich über die ganzen Verabschiedungen gefreut, vor Allem über mein signiertes Album der Cucumbers! 🙂 Der letzte Gig am Samstag beim Stallkrawall hat viel Spaß gemacht. Auch die anschließende Sitzung des Inneren Zirkels, e.V. war sehr erfüllend :D. Ich werd Deutschland wohl vermissen. Naja, 12 Monate sind auch nicht so lang 🙂

Meine Taschen sind gepackt (auf das Gramm 20.0 kg!), das Zug- und Flugticket in der Tasche und das Zimmer so gut wie ausgeräumt. Jetzt hoffe ich bloß, dass Eileen ihr Visum noch kriegt, damit sie heute ausreisen kann!

4 Gedanken zu „Noch knapp 150min

  1. Moin,

    ich wünsche Dir schon mal eine gute Reise. Es war am Samstag wie immer ein Vergnügen mit Dir auf der Bühne zu stehen (obwohl ich von Dir leider nichts hören konnte 😉 ).

  2. Dann wünsch ich euch beiden mal eine angenehme Reise! Hoffe es klappt alles wie geplant, vor allem mit dem Visum für Eileen.

    Lasst von euch hören wenn ihr angekommen seid!

  3. Hallo Henning,

    ich hoffe, dass du bereits gut angekommen bist und dich so langsam einleben kannst. In Deutschland regnet es weiterhin sehr ausgiebig.
    Ich freue mich auf deinen nächsten Eintrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s