Alles gut

Ein kleines Update: Eileen hat ihr Visum gekriegt und ist gegen 20:00 heute abgeflogen. Ich schlafe jetzt die Nacht in Frankfurt bei unseren Freunden und werde morgen eben gegen 11:00 fliegen. Der nächste Eintrag kommt wohl aus einem anderen Land! 🙂

3 Gedanken zu „Alles gut

  1. Hallo,
    ich bin nicht sicher ob ich den Zweck von diesem Medium: Kommentar verstanden habe :)? Muß ich private Nachrichten an deine mail Adresse schicken oder gehts auch so??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s